This page has found a new home

Give-Aways

Blogger 301 Redirect Plugin Blueberry&Pink: Give-Aways

Montag, 2. November 2015

Give-Aways



Advent- und Weihnachtszeit ist Bastelzeit! ...



Passend dazu habe ich Give-Away Boxen gebastelt. Die süßen "Tütchen" kann man als kleine Aufmerksamkeit verschenken. Advent, Nikolaus, Krampus oder zu Weihnachten...




Die Idee und die Materialien habe ich von der "Ideenwelt"-Messe und ich finde sie richtig super!

Natürlich kann man auch ein anderes Motivpapier verwenden - passend zu dem jeweiligen Anlass wie zum Beispiel Geburtstag, Ostern oder auch als Gastgeschenk bei einer Hochzeit.





Was sagt ihr zu der Idee?

xxx
Eure Lisa

Follow my blog with Bloglovin

Labels:

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite