This page has found a new home

Update: Wedding

Blogger 301 Redirect Plugin Blueberry&Pink: Update: Wedding

Dienstag, 9. August 2016

Update: Wedding

Hallo meine Lieben! :-) DieVorbereitungen für unsere Hochzeit sind nun so gut wie abgeschlossen! 25 Tage noch, dann ist esso weit! Einer der schönsten Tage in unserem Leben! Und ich muss zugeben – Ja ich bin schonein bisschen nervös.

Zuerst einmal - I'm so sorry - Es tut mir leid, dass es jetzt länger nichts mehr zu lesen gegeben hat, aber wer schon mal eine Hochzeit geplant hat, weiß wie viel Zeit man in die Vorbereitungen stecken muss... ABER die Arbeit zahlt sich schlussendlich aus und man hat dann wirklich einen der schönsten Tage in seinem Leben :-)
Ich finde es wirklich super, dass wir so gut wie allesbereits erledigt haben. Ein Gespräch mit dem Verantwortlichen bei unsererLocation fehlt noch. Aber da werden nur mehr Kleinigkeiten geklärt, wie dieendgültige Gästeliste, wann werden wir bei der Location eintreffen und wannwerden die Blumen für die Tischdeko und die Hochzeitstorte gebracht…


Nachdem ich mit Checklisten arbeite, habe ich immer einegute Übersicht, was erledigt ist und was noch fehlt. Das kann ich denzukünftigen Bräuten von euch nur empfehlen. Ich hatte nie Stress, wusste immerwann was zu erledigen ist und was noch offen ist. Solltet ihr so eine Checkliste benötigen, stelle ich sie euch gerne online! :-)
Am Hochzeitstag selbst, habe ich einen Engel Namens Stephanie(meine Trauzeugin) :-) die sich um den gesamten Ablauf kümmert, damit ich mir umnichts und niemanden Sorgen machen muss und mich komplett auf einen derschönsten Tag in unserem Leben konzentrieren kann!


So eine Hochzeit zu organisieren bzw. auf die Beine zustellen ist gar nicht so einfach, aber es macht unglaublich viel Spaß!

Alle Bilder von der Hochzeit, Deko etc. gibt es selbstverständlich direkt nach der Hochzeit, da werde ich dann auch meine Kontakte bekannt geben, falls sich zukünftige Bräute unter meinen Lesern befinden! :-)
Habt ihr noch Anregungen für mich, was den Hochzeitstagbetrifft? Ich freue mich auch eure Ratschläge!!!

xxx

Eure Lisa


*alle Fotos via Pinterest

Labels:

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite