This page has found a new home

Geschickt eingefädelt - Wer näht am besten?

Blogger 301 Redirect Plugin Blueberry&Pink: Geschickt eingefädelt - Wer näht am besten?

Dienstag, 3. November 2015

Geschickt eingefädelt - Wer näht am besten?

Heute startet die neue TV-Sendung "Geschickt eingefädelt - Wer näht am besten?" von Guido Maria Kretschmer!...



Um was geht es?
Jede Woche erwarten die Kandidaten jeweils zwei Aufgaben zu einem bestimmten Motto. Ins Finale kommen die drei besten Näher/innen.
Die Kandidaten müssen Stoffe und Accessoires so kreativ kombinieren, dass in nur wenigen Stunden ein einzigartiges Kleidungsstück entsteht, das man so nirgends kaufen kann.
Was bekommt der Gewinner?
Der Preis für den ersten Platz (finde ich) ist der Hammer! Der Sieger bekommt eine Reise in die Modemetropole Paris inklusive einem Gastaufenthalt an der berühmten Modeschule 'École de la chambre syndicale de la couture parisienne'
Die Juroren
Guido Maria Kretschmer, Inge Szoltyski Sparrer, Anke Müller
Eine bestimmt spannende und lustige Sendung die wir Näh-Freaks eindeutig nicht verpassen dürfen!!!
Passend dazu habe ich mir natürlich auch das Buch "Das große Nähbuch" mit Guido Maria Kretschmer gekauft!
Kein anderes Hobby ist so im Trend wie Schneidern und nähen. Das Buch ist für alle, die ebenfalls das Nähfieber gepackt hat.
Es beinhaltet exklusive Schnittmuster in Originalgröße, drei Schnittmuster aus der Show "Geschickt eingefädelt" und 20 Basismodelle für Damen, Herren und Kinder mit Schnittmustern!
Eine genauere Buchbeschreibung + eigene Erfahrungen kommen in einem Extrapost!
Jetzt wünsch ich euch einen schönen Abend und viel Spaß bei der heutigen ersten Sendung!
xxx
Eure Lisa

Labels:

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite