This page has found a new home

Sieben Sachen Sonntag

Blogger 301 Redirect Plugin Blueberry&Pink: Sieben Sachen Sonntag

Sonntag, 15. November 2015

Sieben Sachen Sonntag



Der erste "Sieben Sachen Sonntag" auf meinem Blog :-)

Was bedeutet der Sieben Sachen Sonntag?
Poste 7 Bilder von 7 Sachen die du heute in der Hand gehalten hast - egal ob 5 Minuten oder 5 Stunden bzw. Sachen die du heute gemacht hast! Ihr könnt gerne Kommentare oder den Link zu eurem Sieben Sachen Sonntag hierlassen!

Nach einer Idee von Frau Liebe... :-)




Nach einer Woche Urlaub und Croissants am Morgen  - endlich wieder ein Frühstück von Oma - Vollkornbrot, Aufstrich, Tomaten, Honig und Tee *lecker schmecker*


Am Vormittag mit meinem kleinen Schatz JayJay spielen. Ich vermisse ihn immer sehr, wenn wir wieder länger nicht zu meinen Großeltern fahren.


Spaziergang inklusive ein kleines Shooting am See :-)


Von Velden am Wörthersee zurück nach Bruck an der Mur - Magazine immer dabei! Vor allem die neue "Myself" mit Guido Maria Kretschmer als Chefredakteur!


Zu Hause alle Taschen ausräumen und vor allem wieder geordnet in der Wohnung verstauen!


Dabei die Zeit gleich fürs "Ausmisten des Kleiderschrankes" nutzen - eine Seite ist schon einmal fast fertig ;-)


Und den Abend mit Tee und selbstgemachten Kuchen von Oma bei einem spannenden Formel 1-Rennen verbringen! *gibtnichtsbesseres*

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag! :-)
Meinen Sieben Sachen Sonntag sowie viele andere, findet ihr auch bei GrinseStern!

xxx

Eure Lisa

Labels:

3 Kommentare:

Am/um 15. November 2015 um 18:55 , Blogger teilzeitbäuerin meinte...

Ich find's auch immer beeindruckend, dass das wirklich stimmt: daheim ist daheim. Beim Kasten warst du schon echt fleißig. Das steht auf meiner Weihnachtswunschliste - ich wünsch mir nämlich heuer Heinzelmännchen ...

 
Am/um 15. November 2015 um 22:01 , Anonymous Lisa meinte...

Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

 
Am/um 15. November 2015 um 22:02 , Blogger Lisa meinte...

Danke, ja ich bin fast ein bisschen stolz auf mich, dass ich den Kasten in Angriff genommen habe! :-)

 

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite