This page has found a new home

7 Sachen Sonntag

Blogger 301 Redirect Plugin Blueberry&Pink: 7 Sachen Sonntag

Sonntag, 27. Dezember 2015

7 Sachen Sonntag


Es ist wieder so weit. Der 7 Sachen Sonntag ist wieder da! :) Heute ist ein typischer Relaxing-Sonntag, da es morgen wieder heißt früh aufstehen und arbeiten.
Ein paar Eindrücke von meinem 24. Dezember :)



Christbaum ist fertig und die Gäste können kommen :) War ein sehr schönes aber auch anstrengendes Weihnachtsfest!

Mein 25. Dezember...
Auf geht`s nach Velden - Familienbesuch :)




Spaziergang in Velden...


und danach gings auf den Pyramidenkogel :)

Heute ist wie gesagt ein entspannter Sonntag - hier meine Fotos dazu :)
Spaziergang mit JayJay :)

Wieder nach Velden spazieren...


Aufwärm-Getränke :)

Und der Nachmittag wird zu einem Lesenachmittag! "Der perfekte Look" - eines meiner Bücher das ich vom Christkind bekommen habe :)

Wie waren eure Feiertage? Hattet ihr Besuch von eurer Familie oder wart ihr bei eurer Familie zu Besuch? Ich freue mich auf eure Kommentare :)

xxx

Eure Lisa

PS.: Mehr 7 Sachen Sonntage bei Grinsestern! :-)




Labels: ,

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite