This page has found a new home

Gift-Guide – My personal wishlist

Blogger 301 Redirect Plugin Blueberry&Pink: Gift-Guide – My personal wishlist

Montag, 21. Dezember 2015

Gift-Guide – My personal wishlist


Passend zu den letzten Einkaufstagen vor Weihnachten möchte ich euch meine persönliche Wishlist präsentieren. Das ist ungefähr so wie der Brief ans Christkind! :)
Habt ihr in eurer Kindheit auch immer eine Liste mit euren Wünschen an das Christkind geschrieben, auf die Fensterbank gelegt, ein oder zwei Kekse dazu und am nächsten Tag war der Brief mit den Keksen dann weg :)

Ach Gott, wie ich die Kindheit vermisse…

Es gäbe ja 1000 Dinge die ich gerne hätte, wenn Geld keine Rolle spielen würde ;-) Aber hier sind ein paar meiner Lieblinge die mir ständig im Kopf herumschwirren bzw. sind auch ein paar Sachen dabei die schon in meinem Besitz sind :)

Wie man vielleicht unschwer erkennen kann, ist eine meiner Lieblingsmarken MICHAEL KORS! Ich finde den Schmuck, die Taschen, die Schuhe… naja eigentlich alles richtig schön! :)

Beeinflusst wurde ich hier bestimmt von meiner Mama – also DANKE MAMA ^^

Wir waren das letzte Mal ein bisschen „Auslagen-schauen“ (so nennen wir das, obwohl wir sowieso in jedes Geschäft reingehen und nicht nur die Schaufenster anschauen) Und da haben wir natürlich auch einen Stopp bei einem Schmuckgeschäft einlegen müssen… Wir waren gefühlte 3 Stunden drinnen (sagt mein Liebster)… Auf alle Fälle haben wir wieder super schöne neue Sachen entdeckt, so wie den Ring mit dem Knoten von Michael Kors oder die dünnen Ringe von Pandora die ich ebenfalls liebe.

Der Ring mit dem kleinen Glitzerstern von Pandora und der Ring von Luca Lorenzi mussten natürlich gleich mit! Genauso wie die wunderschönen Ohrringe von Michael Kors!



Die Tasche von Furla steht schon gefühlt eine Ewigkeit auf meiner Liste… Vielleicht darf ich eines Tages diese Tasche als mein Eigen nennen :)

Bücher gehören auch immer dazu, nachdem ihr ja in diesem Beitrag schon gehört habt, dass ich ein kleiner Bücherwurm bin...

Wie gefällt euch meine persönliche Wishlist? Habt ihr schon alle Weihnachtsgeschenke oder nutzt ihr die letzten Tage vor Weihnachten noch einmal für die Einkäufe?

xxx

Eure Lisa

Labels: , ,

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite