This page has found a new home

7 Sachen Sonntag

Blogger 301 Redirect Plugin Blueberry&Pink: 7 Sachen Sonntag

Sonntag, 13. Dezember 2015

7 Sachen Sonntag


Heute ist wieder Zeit für den 7 Sachen Sonntag :)
Ich freue mich jede Woche auf den Sonntag, wo ich euch zeigen kann, was ich alles so mache und wo ich aber auch schauen kann, was ihr anderen so macht :) Da kann man sich ebenfalls immer wieder Inspirationen für das nächste "Projekt" holen. Wo findet ihr die anderen 7 Sachen Sonntage? Na bei Grinsestern :)

So aber jetzt geht's los....


In der Früh mit dem Frühstück auch frische Blumen geholt (Fairtrade)

Kissa Matcha Tea - Supermodel`s Secret und ein Donut darf natürlich nicht fehlen :)


Meine ersten Filzhausschuhe :) Bin schon gespannt wie sie aussehen wenn sie fertig sind!

Jaaaa, was ist da wohl drin? :) Das zeig ich euch demnächst in einem eigenen Post ;)

Kleiderschrank ausmisten! :) Anscheinend meine neue Lieblingsbeschäftigung!

Filzwolle für? Ja noch welche Filzpantoffeln und Filzstoff für? Das kann ich leider auch noch nicht verraten :))

Heute wird noch in der Biografie von Guido geschmökert :)

Was habt ihr heute so vor an diesem 3. Adventsonntag? Habt ihr schon alle Weihnachtsgeschenke?

Ich wünsche euch noch einen schönen und vor allem entspannten Sonntag! :)

xxx

Eure Lisa


Labels: ,

2 Kommentare:

Am/um 13. Dezember 2015 um 18:59 , Blogger teilzeitbäuerin meinte...

Kleiderschrank ausmisten - ja, das ist so schwierig - ich sortiere aus - und lege die Teile einen Tag später wieder zurück, weil ich es so schade finde .... Dein Strickwerk sieht schon ganz nett aus.

 
Am/um 14. Dezember 2015 um 07:18 , Blogger Lisa meinte...

Ja ich brauche auch immer Ewigkeiten bis ich das aussortierte Gewand dann wirklich weggebe :)

 

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite