This page has found a new home

Treaclemoon - Must have

Blogger 301 Redirect Plugin Blueberry&Pink: Treaclemoon - Must have

Dienstag, 1. Dezember 2015

Treaclemoon - Must have



Ich war heute wieder einmal bei dm und hab mir wieder meine Lieblingsduschcreme + Körperpeeling gekauft! Kennt ihr treaclemoon?
Ich kaufe diese Marke schon länger und nicht nur weil mir die Optik so gut gefällt (und das tut sie auf alle Fälle), sondern auch weil das Produkt völlig ohne Tierversuche und ohne tierische Inhaltsstoffe produziert wird. In England wurde das Produkt 2007 eingeführt und zu uns (Deutschland, Österreich) kam es 2013. Seit dem sind regelmäßig neue limitierte Düfte von Körpermilch, Duschcreme und Körperpeeling auf dem Markt erschienen. Bei dem Öko-Test wurde die Marke mit der Note „Sehr gut“ ausgezeichnet (Keine tierischen Inhaltsstoffe, keine allergieauslösenden Duftstoffe und keine anderen bedenklichen bzw. umstrittenen Inhaltsstoffe)



Das klingt doch super oder?


Vor allem in einer Zeit wie jetzt, wo immer mehr Menschen vegan leben und auf Tierprodukte verzichten – egal ob beim Essen, bei Kleider oder bei Kosmetik. Vegan zu leben ist gerade voll im Trend – die Menschen wenden sich dagegen, dass Tiere aus wirtschaftlichen Gründen leiden müssen.


Mein Lieblingsduft ist übrigens „iced strawberry dream“ und „the raspberry kiss“ und als Körperpeeling verwende ich „one ginger morning“ das macht so richtig munter und viel gute Laune, dass ich übrigens für alle Morgenmuffel empfehle J

Auf jedem Produkt ist die Beschreibung in einer Art „Geschichte“ verpackt und das finde ich super cool!





Hier die Beschreibungen von meinen Lieblingsdüften:


one ginger morning

 „Aufgewacht Prinzessin und raus aus den Federn…

ich strecke mich, gähne ins Kissen und hasche nach dem Traum…

Voll Neugier auf den neuen Tag“



iced strawberry dream

„Ein samtig-süßer Durft liebkost meine Nase…

ich schließe die Augen…

leuchtend rote Früchte lachen mit der Sonne um die Wette –

frisch gepflückt mag ich sie am liebsten“



the raspberry kiss

„Das muss wohl Liebe sein…

geheimnisvoll lächelnd steckt sie den Brief in einen Umschlag –

mit einer Kette aus Gänseblümchen, die sie

gerade gepflückt hat“





Kennt ihr die Marke treaclemoon bereits? Und was haltet ihr von dem Vegan-Trend der zur Zeit fast unumgänglich ist?


xxx


Eure Lisa

Labels:

3 Kommentare:

Am/um 1. Dezember 2015 um 19:46 , Blogger Lisa meinte...

Oh ja das ist auch gut! :))
Danke für deinen Hinweis auf dein Gewinnspiel!
xxx Lisa

 
Am/um 1. Dezember 2015 um 21:06 , Blogger CarmenJenny meinte...

Die sehen super aus und riechen sicher auch unwiderstehlich:) Ich finde auch super, dass sie ohne Tierversuche hergestellt sind. Richtig toller Post! Liebe Grüsse, Carmen
http://www.carmitive.com

 
Am/um 1. Dezember 2015 um 21:23 , Blogger Lisa meinte...

Ja sie riechen wirklich unglaublich gut :) Kann ich nur empfehlen!
xxx Lisa

 

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite