This page has found a new home

7 Sachen Sonntag

Blogger 301 Redirect Plugin Blueberry&Pink: 7 Sachen Sonntag

Sonntag, 29. November 2015

7 Sachen Sonntag



Heute gibt es wieder den 7 Sachen Sonntag :-)

Der heutige Sonntag steht ganz im Zeichen des 1. Advent. So habe auch ich heute bei meinem "Adventkranz" die erste Kerze angezündet, hab den Tisch weihnachtlich dekoriert (normalerweise habe ich in den Farben blau, rosa oder gelb dekoriert), ich habe auch etwas weihnachtliches genäht heute (war grad so in Stimmung) :-)

Und irgendwie ist heute ein eher ruhiger Sonntag! Besinnlich so wie es sich gehört. (Naja, das letzte Formel 1-Rennen wird trotzdem geschaut) ;-)

Hier die Fotos zu meinem Sonntag:

Den Tisch weihnachtlich dekoriert...



Mittagsspaziergang
Unser "Adventkranz"



Nach dem Mittagessen wird der Stoff zugeschnitten.....
Das Ergebnis - Der Nikolaus kann kommen :-)


Nespresso *leckerschmecker*

Kein Sonntag ohne eine Zeitschrift :-) Instyle

Was habt ihr heute an diesem 1. Advent so gemacht? Freu mich über eure Kommentare!


xxx

Eure Lisa
Ach ja: Vergesst mein Gewinnspiel nicht! :-)


PS: Übrigens könnt ihr meinen und andere 7 Sachen Sonntage bei Grinsestern anschauen!







Labels:

9 Kommentare:

Am/um 29. November 2015 um 18:49 , Blogger teilzeitbäuerin meinte...

Advent"kuben" sind sehr schön und stylisch !!! Würde ich auch glatt nehmen.

 
Am/um 29. November 2015 um 19:49 , Blogger Senorita S. meinte...

Dein Adventskranz gefällt mir! Nächste Woche muss ich auch noch einen besorgen, diesmal kam der erste Advent irgendwie etwas überraschend ;-)
LG Kerstin

 
Am/um 30. November 2015 um 14:45 , Blogger Lisa meinte...

Vielen Dank :)

 
Am/um 30. November 2015 um 14:47 , Blogger Lisa meinte...

Danke schön :) Ja die Zeit ist ziemlisch schnell vergangen... Aber du hast ja noch 3 Sonntage an denen du eine Kerze anzünden kannst ;-)
xxx Lisa

 
Am/um 30. November 2015 um 16:23 , Anonymous Julia meinte...

Toller Post!
Mein Sonntag sah ziemlich vergleichbar aus. Ruhig und besinnlich!
Liebe Grüße
http://www.champagne-attitude.com/

 
Am/um 30. November 2015 um 19:22 , Blogger Lisa meinte...

Danke Chiara! :-)

 
Am/um 30. November 2015 um 19:23 , Blogger Lisa meinte...

Danke :) Ist ja auch einmal schön, wenn man einen ruhigen Sonntag hat. Meiner ist normalerweise wie jeder andere Tag immer ein bisschen stressig :)

 
Am/um 1. Dezember 2015 um 13:39 , Anonymous theglamandglitter meinte...

Love these pictures, especially those Christmas stockings! Thanks for sharing :)

Check out my blog if you want: www.theglamandglitter.com

Tamara xxx

 
Am/um 1. Dezember 2015 um 17:35 , Blogger Lisa meinte...

Thank you for your nice words :) By the way, your blog is fabulous!!!
xxx Lisa

 

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite