This page has found a new home

Christmas is coming...

Blogger 301 Redirect Plugin Blueberry&Pink: Christmas is coming...

Dienstag, 24. November 2015

Christmas is coming...




Noch 4 Wochen bis Weihnachten *juhuuu* Ich persönlich liebe die Weihnachtszeit - Die Adventmärkte, die Weihnachtsbeleuchtung und natürlich den Punsch...

Die Adventmärkte werden von mir auch heuer wieder getestet und ich berichte euch dann selbstverständlich von den (meiner Meinung nach) schönsten Märkten, dem besten Punsch und der kitschigsten Beleuchtung!
Doch jedes Jahr stehe ich vor der gleichen Frage: „Was verschenke ich zu Weihnachten?“ Ich finde, dass ein Geschenk zu Weihnachten einfach dazugehört und da rede ich nicht von einem mega teuren Geschenk sondern von kleinen Aufmerksamkeiten!

Heuer werde ich sehr viele Weihnachtsgeschenke selber machen (DIY – ist das Motto), ich hoffe nur dass sich alles gut ausgeht! Taschen, Pölster, Topflappen etc… Die Endergebnisse präsentiere ich euch selbstverständlich!

Aber was tun wenn man jetzt nicht so der kreative Typ ist bzw. absolut keine Zeit hat etwas selbst herzustellen? Ich habe ein bisschen für euch recherchiert und präsentiere euch ein paar Geschenkideen!

1.Coffee to go – Good Morning Gorgeous
Der Thermobecher sorgt für eine gute Isolation von warmen und kalten Getränken. Somit ist er nicht nur für Kaffee oder Tee geeignet, sondern auch andere (kalte) Getränke. Und das Beste? Er ist mikrowellengeeignet und spülmaschinenfest!
Ich finde das ist ein nettes Geschenk. Schön verpackt in einem Utensilio mit ein paar Süßigkeiten oder so…

2.Jimmy Choo Man
Ein holzig-aromatischer Duft, dominiert von kraftvoller Frische. Das hört sich doch lecker an oder? Kaufen kann man den Duft bei Douglas und anderen Parfümerien.

3.Yves Saint Laurent – Black Opium
„Noch provokanter. Noch rockiger. Noch lauter. Black Opium – für die rebellischste aller Laurent Frauen.” – So steht es in der Beschreibung. Und ich hab das Parfüm selber und es sieht nicht nur super aus sondern ist wirklich ein Traum von einem Duft!

4.Love Bridge Armband von Thomas Sabo
Das Armband für Frauen und Männer gibt es in Silver, Rosegold und Gold oder auch mit Perlen. Sieht super aus UND noch persönlicher wird es, wenn man gefühlvolle Worte, schöne Lebensmottos oder das Datum eines besonderen Tages gravieren lässt. Die Gravur ist übrigens kostenlos!

5. Fremd – Ponzanski & Strobel
Ein echter Pageturner, den man nicht aus der Hand legen kann. (Hannoversche Allgemeine Zeitung)
Ein höchst aufregendes, an den Nerven zerrendes Setting. Lesens- und hörenswert. (Hamburger Abendblatt)
Meisterhaft erhöhen Poznanski und Strobel von Kapitel zu Kapitel die Spannung. In ihrem Roman ist nichts, wie es scheint. Noch nicht einmal die Hauptpersonen. (dpa)
Und das sind nur drei der Pressestimmen! Das Buch ist direkt auf Platz 8 der Spiegel-Bestsellerliste eingestiegen. Der Inhalt hört sich verdammt gut an!

Übrigens: Für alle die dieses Buch gerne verschenken oder selbst lesen wollen – In meinem nächsten Post könnt ihr „Fremd“ gewinnen! Also auf keinen Fall verpassen!!!

Wie gefallen euch die Geschenkideen? Schreibt mir, was ihr zu Weihnachten verschenkt! Ich freue mich darauf!

xxx

Eure Lisa

Labels:

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite