This page has found a new home

Save the Date

Blogger 301 Redirect Plugin Blueberry&Pink: Save the Date

Mittwoch, 10. Februar 2016

Save the Date


Praktisch oder überflüssig?

Ich finde die Idee von Save the Date Karten gar nicht schlecht, da man sie verschicken kann sobald man das Hochzeitsdatum weiß, ohne schon einen genauen Ablauf zu wissen und die Gäste können sich den Termin schon einmal freihalten. Gerade wenn man nicht „zu Hause“ also nicht in dem Ort wo man wohnt heiratet und die Gäste weiter anreisen müssen, sind diese Karten sehr praktisch.


Was steht auf den Save the Date Karten?

Eigentlich nicht viel nur das Allerwichtigste

Der Name des Brautpaares

Datum

Ort

Und das war's eigentlich auch schon. Man kann auch noch vermerken, dass weitere Informationen folgen! Der Text ist nicht allzu schwer, doch der Stil wiederum umso mehr :)

Der Stil und die Farben sollten sich angefangen bei den Save the Date Karten bis hin zu den Dankeskarten durchziehen und am besten natürlich auch in der Deko wiederfinden.

Ich habe etliche Karten ausprobiert, bis ich endlich DIE Save the Date Karte gefunden habe.



Wir haben uns die Karten bei Vistaprint bestellt. Dort hat uns das Design einfach am besten gefallen und das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt einfach. Die Lieferung ging super schnell und wir waren rundum zufrieden :)

Die Karten sind jetzt alle verschickt worden (das heißt gute 8 Monate vor der Hochzeit) und dann ungefähr 3 Monate vor der Hochzeit die Einladungen :)

Wie gefallen euch unsere Save the Date Karten? Und was haltet ihr überhaupt von solchen Karten? Praktisch oder überflüssig?

xxx

Eure Lisa

Labels:

2 Kommentare:

Am/um 11. Februar 2016 um 08:41 , Anonymous Marina meinte...

Ich finde die Karten sehr praktisch! Und eure sind total schön!
Lg Marina

 
Am/um 18. Februar 2016 um 07:46 , Blogger Lisa meinte...

Vielen Dank :)

 

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite