This page has found a new home

BALEA - Reinigungsöl

Blogger 301 Redirect Plugin Blueberry&Pink: BALEA - Reinigungsöl

Samstag, 2. Januar 2016

BALEA - Reinigungsöl

 
Heute habe ich wieder einen Produkttest für euch! Das Reinigungsöl von Balea der Eigenmarke von dm.
Über das Produkt:
Das Balea Reinigungsöl befreit Ihre Haut besonders schonend von Make-up, Verschmutzungen und Ablagerungen. Zudem wird Ihre Haut durch die seidig-weiche Formel gepflegt und die Feuchtigkeitsbalance bewahrt. Das Gesichtsöl hinterlässt keinen öligen Film und ist für Gesicht, Augen und Lippen geeignet.
  • bei trockener Haut
  • mit Arganöl
  • schnelle Reinigung
  • auch bei wasserfestem Make-up
Inhaltsstoffe:
Helianthus Annuus Hybrid Oil, Isopropyl Palmitate, Isopropyl Myristate, PEG - 20 Glyceryl Triisostearate, Ethylhexyl Stearate, Tocopherol, Argania Spinosa Kernel Oil

Anwendung: Zwei bis Drei Pumpstöße auf die Fingerspitzen geben und sanft in die trockene Gesichtshaut einmassieren. Anschließend gründlich abspülen.

Test:

Ich habe den Test mit Lippenstift, Kajal, Eyeliner (wasserfest), Augenbrauenstift und Wimperndusche (wasserfest) gemacht.

Also ich habe das Öl auf ein Wattepads gegeben. Nach dem ersten leichten Abwischen ging bis auf den wasserfesten Eyeliner schon fast alles ab (s.o.)

Nach erneutem Abwischen (ich musste nicht reiben) ging dann alles ab und meine Haut fühlte sich Babyweich an! :)

Obwohl ich eher zu unreiner Haut neige, habe ich das Produkt sehr gut vertragen, keine Rötungen etc.

100ml des Balea Reinigungsöls kosten € 2,45 - ich finde es ist ein super Produkt und als Alternative (wenn man nicht viel Geld ausgeben möchte) auf jeden Fall empfehlenswert!

Das Produkt könnt ihr auch im Onlineshop direkt bestellen.

xxx

Eure Lisa

*in freundlicher Zusammenarbeit mit dm

Labels:

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite