This page has found a new home

#Lisa liest...

Blogger 301 Redirect Plugin Blueberry&Pink: #Lisa liest...

Freitag, 8. Januar 2016

#Lisa liest...


In der neuen Kategorie Lisa liest... werde ich euch die Bücher vorstellen, die ich lese... Wie ihr aus diesem Post schon wisst, liebe ich Bücher und bin immer sehr froh darüber wenn ich etwas Zeit am Abend habe um einige Seiten lesen zu können!
Nachdem ich immer neuen Lesestoff suche habe ich mir gedacht, dass das für euch vielleicht auch interessant sein könnte. Ihr könnt mir gerne schreiben was für Bücher ihr gerade lest oder auch, welches Buch eurer absoluter Favorit ist!

Ich habe mir ja für 2016 vorgenommen, mehr Zeit für mich einzuplanen. Das heißt unter anderem auch, mehr Zeit zum Lesen zu haben. 1 Buch pro Monat - das ist mein Ziel! Und diese Bücher stell ich euch dann vor :)

Anfangen möchte ich gleich einmal mit dem Buch "How to be Parisian"  von Sophie Mas, Audrey Diwan, Caroline de Maigret und Anne Berest


Ich habe das Buch zwar schon im Dezember gekauft und auch zu lesen begonnen, nur leider hatte ich dann keine Zeit mehr... Während den Feiertagen habe ich es endlich geschafft es fertig zu lesen.

Die amerikanische Erstausgabe kam 2014 auf den Markt und die deutsche Ausgabe im Juni 2015

In How to be Parisian enthüllen vier Pariser Lifestyle-Ikonen mit viel Selbstironie und Witz den Mythos der Pariser Frau: ihre Allüren, ihre Nonchalance, ihren Style, wie sie liebt und wie sie ihre Tage und Nächte verbringt. Ihre wichtigste Lektion: Um eine echte Pariserin zu sein, kommt es nicht auf die Herkunft an – sondern allein auf die Einstellung!

Das Buch kostet bei Amazon € 14,99


Wenn ihr das Buch noch nicht gelesen habt - ich kann es nur empfehlen! Wenn ihr es bereits kennt - sagt mir doch was ihr von diesem Buch hält! Bin sehr gespannt! :)

xxx

Eure Lisa



Labels: ,

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite