This page has found a new home

New Year's Resolutions

Blogger 301 Redirect Plugin Blueberry&Pink: New Year's Resolutions

Freitag, 1. Januar 2016

New Year's Resolutions



Hallo ihr Lieben! Seid ihr gut ins neue Jahr gekommen? Bei mir war Silvester sehr entspannt und ruhig, wir waren heuer zur Abwechslung wieder einmal zu Hause und auch das kann sehr schön sein.
Habt ihr euch schon Vorsätze fürs neue Jahr notiert? Ich habe mir ja viel vorgenommen… Wie einige von euch wissen heirate ich im September und ab jetzt heißt es planen, organisieren, planen und wieder organisieren. Ich muss ja zugeben, ich liebe es zu planen und organisieren. Ich werde natürlich viele meiner Erfahrungen und Erkenntnisse rund ums heiraten mit euch teilen. Also wisst ihr bereits, dass dieses Jahr viele Posts mit Hochzeiten zu tun haben werden :)



Und da wären wir schon bei meinen Vorsätzen angekommen – nein falsch – es sind keine VORSÄTZE (denn die hält man ja sowieso nicht ein) sondern Entschlüsse. Es gibt kein ICH MÖCHTE sondern nur ICH WERDE!



POSTS VORPLANEN – bis jetzt habe ich eigentlich jeden Tag darauf losgeschrieben und wenn etwas halbwegs gut klang bzw aussah, veröffentlichte ich es. Das Negative dabei ist aber, dass man sehr leicht ins Strudeln kommen kann. Denn es kann von Zeit zu Zeit vorkommen, dass man eine Schreibblockade hat und einem einfach nichts einfallen will. DESHALB wird ab sofort geplant!



OUTFITPOSTS – Ich möchte euch auch Outfitposts zur Verfügung stellen. Ich weiß nicht wieso, aber bis jetzt habe ich es kein einziges Mal geschafft, eines meiner neuen oder Lieblingsoutfits zu fotografieren und für euch zu posten. Das wird ab sofort anders werden!



METIME – Ich möchte – nein ich werde – mehr Zeit für mich selbst einplanen. Lese- und Nähabende, Relaxtime etc… Ich finde in der heutigen Zeit ist es ganz wichtig auch auf sich selbst zu schauen - der Alltag ist ja schon stressig genug!



SPORT –Ich werde 2016 nicht erst im Sommer an meiner Bikinifigur arbeiten sondern bestenfalls das ganze Jahr. Sport ist super wichtig und bis jetzt habe ich mich immer erst im Sommer, kurz vor unserem Urlaub dazu auf gerungen Sport zu machen. Das wird dieses Jahr anders!



HEALTHY LIFESTYLE – Das gehört ja eigentlich schon zum oberen Punkt dazu. Gesunde Ernährung, wenig Zucker, wenig Alkohol… Mit dem Alkohol habe ich jetzt keine Probleme, da ich selten bis gar keinen trinke ABER mit der gesunden Ernährung hapert es leider sehr… Ich liebe Süßigkeiten, egal ob Schokolade oder Gummizeug, Kekse oder Chip… Es ist wirklich schlimm…. Dieses Jahr werde ich öfter selber kochen und weniger Süßigkeiten zu essen. Ich glaube dieser Entschluss wird mich noch zur Verzweiflung bringen, aber ich bin fest entschlossen.



So, das waren jetzt einmal die wichtigsten Entschlüsse für 2016! Was habt ihr euch so vorgenommen?



Ich wünsche euch ein wunderschönes neues Jahr und mögen all eure Wünsche in Erfüllung gehen!



xxx



Eure Lisa


Labels:

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite