This page has found a new home

Book Review: Magic Cleaning | GEWINNSPIEL

Blogger 301 Redirect Plugin Blueberry&Pink: Book Review: Magic Cleaning | GEWINNSPIEL

Montag, 17. Oktober 2016

Book Review: Magic Cleaning | GEWINNSPIEL


In diesem Beitrag, habe ich euch von meiner Vorgehensweise des Ausmisten und Aufräumen berichtet. Heute möchte ich euch den Nr.-1-Bestseller aus Japan vorstellen mit über eine Million verkaufter Exemplare, welches sich ebenfalls mit diesem Thema beschäftigt und mir auch sehr geholfen hat.

Magic Cleaning – Wie Aufräumen Ihr Leben verändert
Vereinfachen Sie Ihr Leben! Kaum jemandem macht es Spaß, aufzuräumen und sich von Dingen zu trennen. Die meisten von uns haben einfach nie gelernt, wirklich Ordnung zu halten. Denn auch beim Aufräumen gibt es den berühmten Jo-Jo-Effekt. Doch mit Marie Kondos bahnbrechender Methode, die auf wenigen simplen Grundsätzen beruht und dabei höchst effektiv ist, wird die Beschäftigung mit dem Gerümpel des Alltags schon mal zu einem Fest. Und die Auswirkungen, die «Magic Cleaning» tatsächlich auf unser Denken und unsere Persönlichkeit hat, sind noch viel erstaunlicher. Der Generalangriff auf das alltägliche Chaos macht uns zu selbstbewussten, zufriedenen, ausgeglichenen Menschen.

Über die Autorin:
Marie Kondo arbeitet als selbständige Beraterin für Aufräumen und Ordnung. Nach dem Studium begann sie, ihre «KonMari-Methode» zu entwickeln, aus der mehrere Weltbestseller hervorgingen. In Japan ist die Autorin inzwischen ein Fernsehstar; in Amerika stehen ihre Bücher monatelang an der Spitze der NYT-Bestsellerliste, sie hat dort auch eine TVShow. Das Time Magazin zählte sie 2015 zu den 100 einflussreichsten Frauen weltweit. Im Englischen wurde ihr Nachname sogar zum Verb: «to kondo» als Synoym für «radikal aufräumen». Ihre Bücher wurden in fast 40 Sprachen übersetzt. Sie lebt mit Mann und Tochter in Tokio.

Quelle: Amazon.at

Jetzt habt ihr die Möglichkeit dieses Buch zu gewinnen! Was ihr dafür tun müsst?

· werdet Fan meiner Facebook-Seite „Blueberry&Pink“ (wenn ihr es noch nicht seid)
· Beitrag bzw. Seite teilen wäre super und über eure Unterstützung würde ich mich sehr freuen, ist aber kein Teilnahmekriterium
· Hinterlässt mir unter diesem Post ein Kommentar

Teilnahmeberechtigt sind alle Teilnehmer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz. Mehrere Kommentare werden als einzeln gewertet. Gewinnspielschluss ist 24.10.2016 um 18 Uhr. Die Gewinnerin/der Gewinner wird mittels Nachricht verständigt.

Ich wünsche euch viel Glück!

xxx

Eure Lisa

Labels: ,

4 Kommentare:

Am/um 18. Oktober 2016 um 14:39 , Anonymous Martina meinte...

Cool! Ich möchte gerne bei dem Gewinnspiel mitmachen :)
Liebe Grüße Martina

 
Am/um 18. Oktober 2016 um 15:51 , Anonymous Anonym meinte...

Das Buch klingt sehr interessant. Ich würde mich darüber freuen! Alles Liebe, Alina

 
Am/um 19. Oktober 2016 um 07:28 , Anonymous Sandra meinte...

Ich probiers auch mal! Vielleicht gewinn ich ja!
LG Sandra

 
Am/um 25. Oktober 2016 um 09:38 , Anonymous Lisa - Blueberry&Pink meinte...

Liebe Alina, herzlichen Glückwunsch - du hast das Buch "Magic Cleaning" gewonnen. Bitte schick mir per Mail lisa.deutscher@outlook.com deine Adresse! :-)
xxx Lisa

 

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite