This page has found a new home

Orecchiette all'Arabiatta

Blogger 301 Redirect Plugin Blueberry&Pink: Orecchiette all'Arabiatta

Mittwoch, 18. November 2015

Orecchiette all'Arabiatta


Scharf - richtig scharf :-)



Wie versprochen gebe ich euch hier mein Lieblingsrezept aus dem Kochbuch "Veggie Italienisch" weiter, aus dem ich euch in diesen Blog schon etwas gezeigt habe.

Orecchiette all'Arabiata
Zutaten:
500g Orecchiette (oder andere Nudeln)
500g frische Tomaten
2EL Olivenöl
1 Chilischote
1 Knoblauchzehe
Kräuter
1/2 TL Gemüsesuppenpulver
Salz, Pfeffer

Also:
Die Pasta nach Packungsanleitung im Wasser kochen. Währenddessen die Tomaten in Stücke schneiden.


In einer Pfanne das Olivenöl erhitzen und die Tomatenstücke und die Chilischote (ebenfalls klein geschnitten) zugeben. Die Knoblauchzehe abschälen und zur Tomaten-Chili-Sauce pressen.


Sobald die Tomaten zerkocht sind, die Kräuter einrühren und mit dem Gemüsesuppenpulver, Salz und Pfeffer würzen.
Und FERTIG :-)
Ich habe dann noch etwas Basilikum und Mozzarella als Garnierung dazugegeben. (Der Mozzarella schmeckt übrigens sooooo lecker wenn er schmilzt)


Geht wirklich super schnell und einfach. Probiert es doch einfach doch einmal aus!!!

Ich hoffe euch schmeckt die Sauce genau so gut wir mir! Schreibt mir doch wenn ihr das Rezept versucht habt. Vielleicht habt ihr ja noch Tipps für mich was die italienische Küche betrifft?!

Würde mich sehr darüber freuen! :-)

xxx

Eure Lisa

Labels:

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite