This page has found a new home

Sisi and Joe

Blogger 301 Redirect Plugin Blueberry&Pink: Sisi and Joe

Mittwoch, 30. Dezember 2015

Sisi and Joe

Heute gibt es wieder einmal ein bisschen was über Beauty und vegane Hautpflege! In diesem Beitrag habe ich euch bereits eine Marke der veganen Hautpflege vorgestellt.

Heute stelle ich euch Sisi and Joe vor! :)
  • natürlich
  • vegan
  • ohne Tierversuche hergestellt
  • made in Austria
Eigentlich braucht man gar nicht mehr dazu sagen oder? :) Für mich waren diese 4 Aussagen, Grund genug um mir diese Marke zu holen und zu testen. Und ich kann euch nur eines sagen: TOP!


Ich habe mir Sisi`s Bad-und Duschgel und Sisi`s Körperpeeling geholt und für meinen Schatz habe ich Joe`s Haar-und Duschel mitgenommen.

Der Duft ist fabelhaft - man kommt sich vor wie in einem Schönheitssalon - sehr angenehm und kaiserlich :)

Meine Haut fühlt sich spürbar weicher und gepflegter an

Aber woran liegt das?

Es ist der Wirkstoff Leontopodium Alpinum Flower Extract - kurz gesagt Edelweiss :)


Früher als Naturheilmittel geschätzt und jüngst in der Forschung wiederentdeckt, hat sich das „wildschöne“ Edelweiss mit seinen über 40 Wirkstoffen als kaiserlicher Jungbrunnen für die Haut entpuppt. Nach neuesten Erkenntnissen haben die Wirkstoffe eine starke antibakterielle, antiseptische und antioxidative Wirkung. Freie Radikale werden so nachhaltig bekämpft, die Haut kann wirksam geschützt werden, Hautalterung und Faltenbildung werden vermindert. Die Wirkstoffe der edlen, weißen Alpenblume haben nährende, protektierende und aufbauende Eigenschaften. Die enthaltenen Flavonoide, Gerbstoffe und Tannine wirken antiallergen, hautstraffend, steigern die Blutzirkulation und stärken das Bindegewebe.
Ich kann euch diese Marke nur empfehlen - bin schwer beeindruckt!

Wo könnt ihr diese Marke kaufen? Bei dm oder direkt auf der Homepage von Sisi and Joe!

xxx

Eure Lisa

Labels:

5 Kommentare:

Am/um 30. Dezember 2015 um 08:46 , Anonymous SisiandJoe meinte...

Juhu liebe Lisa - danke für diesen tollen Bericht über uns ♥ ♥ ♥ freuen uns total!

 
Am/um 30. Dezember 2015 um 10:40 , Blogger Marie F meinte...

Toller Beitrag Lisa! Hab meine Family auch damit eingedeckt zu Weihnachten :)
xxx marie
www.highheelsandsnapbacks.at

 
Am/um 30. Dezember 2015 um 16:04 , Blogger Lisa meinte...

Immer wieder gerne :) Ist eine super Marke!!!

 
Am/um 30. Dezember 2015 um 16:05 , Blogger Lisa meinte...

Danke Marie! Ist auch mein neues Lieblingsduschprodukt :))
xxx Lisa

 
Am/um 12. Mai 2016 um 09:58 , Anonymous Eva meinte...

Sehr interessant, genau an diesen Produkten bin ich vor ein paar Tagen im Müller auf der Mariahilfer vorbei gegangen.. hatte noch überlegt was davon mitzunehmen, hab es dann aber doch gelassen. So nach dem Motto "hey gib nicht soviel Geld aus, heute mal KEINE Experimente" und bin nur mit dem Arganöl das ich vor hatte zu kaufen nach Hause gegangen :( Nach deinem Bericht, werd ich mir beim nächsten Shoppingwahn aber sicher was davon holen :)
Liebe Grüße
Eva
http://www.missrain.at

 

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite