This page has found a new home

DIY - Feenzauber

Blogger 301 Redirect Plugin Blueberry&Pink: DIY - Feenzauber

Donnerstag, 19. November 2015

DIY - Feenzauber


Nachdem ich ja auf diesem Blog noch nicht sehr viele DIY-Projekte von mir gezeigt habe, (es ist leider schon ein bisschen her, dass ich wirklich Zeit hatte um mich zur Nähmaschine zu setzen) zeige ich euch jetzt einmal meine bisherigen Näherfolge :-)




Vorher vielleicht noch kurz ein paar Worte zu "Feenzauber"...
Als ich vor ca. einem Jahr zu nähen begann, dachte ich mir, wenn ich schon Taschen, Handyhüllen, Kosmetiktaschen, Röcke, Kleider etc. selber nähe, brauche ich auch eine Marke. Ich musste nicht lange überlegen, bis mir der (meiner Meinung nach) perfekte Namen dazu eingefallen ist. Da ich etwas "kindisch" bin und noch immer Tinkerbell liebe (ihr wisst schon, die kleine Fee von Peter Pan) und ich finde, wenn man näht, dass man schon ein bisschen zaubert, kam ich dann auf den Namen FEENZAUBER!


Tasche für die Schule oder die Uni


IPad Hülle


Shopper - perfekt für Einkäufe oder Sportsachen


Jaaa, das war das Muttertagsgeschenk für meine liebe Mama! Kosmetiktascherl und TaTüTa selbst gemacht! Und der Kuchen übrigens auch :-)


Shopper, Kosmetiktascherl und TaTüTa in meinen Lieblingsfarben


Wendbarer Shopper


TaTüTa's


Henkeltasche


Henkeltasche mit Eulenstoff - gefällt mir persönlich ja seeehr gut


Mein erstes Jerseykleid *stolzbin*


Henkeltasche


Wickeltasche - Platz für all die Kleinigkeiten die man als Mama benötigt


Henkeltasche im Rocker-Style

Jerseyrock :-)


Na, was sagt ihr zu meinen bisherigen Nähkünsten? :-) Gefallen sie euch?

Labels:

2 Kommentare:

Am/um 19. November 2015 um 20:09 , Blogger Patricia Sophie Petit meinte...

wow ich finde diesen Artikel super inspirierend mich auch endlich mal wieder an die Nähmaschine zu setzten. So ein Täschen für meine Kosmetik wäre übrigens sicher ultra praktisch. Nur bin ich beim Täschen nähen wirklich nicht die begabteste, ich nähe höchstens Spitze irgendwo dran oder bastel mir hübsche Röcke. Trotzdem danke für die Inspiration, Lisa! :)

Bisous aus Berlin, deine Patricia
THEVOGUEVOYAGE

 
Am/um 19. November 2015 um 20:41 , Blogger Lisa meinte...

Danke Patricia und es freut mich wenn ich dich inspirieren konnte! Ja ich habe auch eine ganze Weile gebraucht bis meine Taschen wirklich so ausgesehen haben, wie ich wollte :)
xxx Lisa :)

 

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite