This page has found a new home

Love My Müsli

Blogger 301 Redirect Plugin Blueberry&Pink: Love My Müsli

Donnerstag, 31. Dezember 2015

Love My Müsli


My Muesli kennt ihr bestimmt alle.

Ich kannte das Müsli bis jetzt nur aus der Werbung... Habe zwar schon von vielen gehört, dass sie sich das bestellen, da es super gut ist und man es sich genau so zusammenstellen kann wie man es möchte....
...bis jetzt - muss ich zugeben, war ich einfach zu bequem um mich mit dem Gedanken auseinander zusetzen, was ich gerne in meinem Frühstücksmüsli hätte und was nicht... Obwohl ich mich immer wieder beschwere dass es kein Müsli zu kaufen gibt, so wie ich es gerne hätte :) Naja... so bin ich eben :)

Doch nach einem abermaligen langen Einkaufsbummel in einem Lebensmittelgeschäft, wo ich wieder auf der Suche nach einem Müsli war, welches so halbwegs meiner Vorstellung entsprach, reichte es mir und sobald ich zu Hause war setzte ich mich vor den Laptop und bestellte mir MEIN Müsli! :)

Naja, ganz so einfach war es nicht, denn da gibt es ja sooooo viele Zutaten die man auswählen kann und wo ich mich einfach nicht entscheiden konnte :)

ABER schließlich bekam ich mein Lieblingsmüsli und ich bin hellauf begeistert :) Natürlich benannte ich es Blueberry&Pink - wie sonst ^^




Nachdem mein Liebling auch Müsli über alles liebt, bestellte ich für ihn Müsli to go! Von jeder "Sorte" ist eines dabei!



Von Berrywhitechoc bis zu Schokobanane und Kickstart Müsli ist alles dabei! Gerade wenn man nicht weiß was für ein Müsli man gerne hätte oder einfach jeden Tag ein anderes ausprobieren möchte sind diese Muesli to go einfach super. Wie der Name TO GO schon sagt, kann man sie auch mit zur Arbeit nehmen und ganz einfach und praktisch zubereiten - einfach Milch oder Joghurt hinzufügen und FERTIG!

Das Frühstück wird ab sofort ganz easy zubereitet! :)

xxx

Eure Lisa

Labels:

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite