This page has found a new home

KISSA TEA

Blogger 301 Redirect Plugin Blueberry&Pink: KISSA TEA

Donnerstag, 10. Dezember 2015

KISSA TEA


Endlich ist er da! :-) Mein KISSA Matcha Tea!

Ich habe schon soooo viel von dem Matcha Tea gelesen und jetzt endlich habe ich ihn mir auch bestellt und gestern ist er gekommen! :-)

Doch für die, die ihn noch nicht kennen eine kleine Einführung:
Matcha ist ein zu feinstem Pulver vermahlener Grüntee. Er hat eine intensive grüne Farbe und einen lieblich-süßlichen, in späteren Pflückungen leicht herben Geschmack. Der Tee enthält viele Catechine sowie Carotine und die Vitamine A, B, C und E.

Ich habe mir den Matcha Supermodel's Secret und den Matcha Focus bestellt.




Matcha Supermodel’s Secret ist das Geheimnis der Laufstegschönheiten und aller, die auch jenseits des Catwalk verzaubern wollen. Du möchtest einen Matcha Tee kaufen, der deinen Körper verwöhnt und dir dabei hilft, dich schön zu halten und toll zu fühlen? SUPERMODEL’S SECRET ist dein Beauty-Tee! Entscheide dich, diesen Bio Matcha Tee zu kaufen und lass’ dich liebevoll küssen. Ideal für Fotoshooting, Workout, Beauty Day und Tage, an denen man einfach umwerfend aussehen will. Nämlich täglich. Für Supermodels und wahre Schönheiten.

Matcha Focus - Dieser Bio-Matcha hat doppelt so viel Koffein wie Kaffee, während er deinen Körper mit wertvollen Antioxidantien, Vitaminen und Mineralien versorgt. Da das Koffein sehr viel verträglicher gebunden ist als in Kaffee, ist der Matcha FOCUS deine entspannte Alternative. Er macht dich wacher als wach und die Wirkung hält länger an als bei Kaffee. Ideal für Meetings, Studium, Yoga und alle Tage, an denen du dich voll fokussieren möchtest.

Das klingt doch super oder? Wer träumt nicht davon, den Geheimnissen der Supermodels und Laufstegschönheiten ein bisschen näher zu kommen!? :) Und Matcha Focus kann man statt einem Kaffee oder RedBull genießen ;) Den Supermodel's Secret habe ich schon probiert - er ist auf alle Fälle zu empfehlen! Auf der Homepage von KissaTea findet man auch super leckere Rezepte!

Kennt ihr die Matcha Tees bereits?

xxx

Eure Lisa

Labels: ,

2 Kommentare:

Am/um 10. Dezember 2015 um 14:49 , Anonymous Julia meinte...

Genau diesen Tee habe ich mich auch vorgestern gekauft :)
Ich habe ihn noch gar nicht ausprobiert, aber das hole ich am Wochenende ganz schnell nach!
Liebe Grüße
http://www.champagne-attitude.com/

 
Am/um 10. Dezember 2015 um 15:52 , Blogger Lisa meinte...

Der Tee ist wirklich super! Bin gespannt wie du ihn findest :)
xxx Lisa

 

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite