This page has found a new home

Bird's eye view

Blogger 301 Redirect Plugin Blueberry&Pink: Bird's eye view

Montag, 23. November 2015

Bird's eye view


All jene, die meinem Instagram-Profil folgen haben gesehen, wie ich letzte Woche 5 Outfitposts onlinegestellt habe - alle von oben (also aus der Vogelperspektive) fotografiert.
Wieso? Ich lese ja zurzeit das Buch von Anouk Jans „The Fashion Blog“ – aus diesem Buch kam die Idee.
Naja, und ich dachte mir „Wieso nicht?“ Wenn man Fotos macht bzw. machen lässt, sieht man sich von vorne, das Gesicht und natürlich der ganze Körper. Wieso also mal nicht jeden Tag ein Foto von oben machen?
Hier habe ich die Fotos für euch zusammengefasst! :-)

 Tag 1


Tag 2


Tag 3


Tag 4


Tag 5


Was sagt ihr zu dieser Idee? Und vor allem, wie gefallen euch die Fotos bzw. die Outfits?

xxx

Eure Lisa
 

Labels:

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite