This page has found a new home

Sieben Sachen Sonntag

Blogger 301 Redirect Plugin Blueberry&Pink: Sieben Sachen Sonntag

Sonntag, 22. November 2015

Sieben Sachen Sonntag

Es ist wieder Sonntag! Das heißt? Jaaa genau, ich zeige euch wieder sieben Sachen die ich heute in der Hand hatte (egal ob 5 Minuten oder 5 Stunden) und Sachen die ich getan habe :-)


Meinen sieben Sachen Sonntag und noch viele andere, seht ich auch bei GrinseStern!

Angefangen hat der Tag natürlich mit einem leckeren Frühstück

Danach hab ich in meinem neuen Lieblingsbuch von "Anouk Jans" gelesen :)

Stoffe zuschneiden, Schnittmuster entwerfen, etc...

Endlich wieder einmal etwas Zeit zum Nähen gehabt :-) Das Ergebnis? Seht ihr in einem meiner nächsten Posts!

Den restlichen "Kleiderschrank" aufräumen, sortieren und ausmisten

Zeitschriften lesen :-) (Meine aller liebste Lieblingsbeschäftigung)

Und den Abend gemütlich ausklingen lassen :-)


Was habt ihr heute alles so gemacht? War etwas spannendes dabei? Oder habt ihr einfach einmal relaxt?

xxx

Eure Lisa










Labels:

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite