This page has found a new home

Excessive Shopping...

Blogger 301 Redirect Plugin Blueberry&Pink: Excessive Shopping...

Dienstag, 8. Dezember 2015

Excessive Shopping...


Nach einem Wochenende in Kärnten sind wir heute noch nach Salzburg gefahren. Zuerst waren wir in Gut Aiderbichl (Bericht folgt im nächsten Post) und dann waren wir im McArthurGlen DesignerOutlet...
Ich bin mir vorgekommen wie im Himmel :-) Ich liebe so große Einkaufszentren!!! Geht es euch auch so? In einem Haus die besten Marken... Obwohl ich sagen muss, dass es nach meinem Geschmack ein bisschen zu wenig hübsche Cafes gibt, aber die Geschäfte waren super!

Natürlich muss ich euch gleich meine Ausbeute zeigen :-)

Nach einer kleinen Stärkung in der Tapas Bar konnte das Shoppingvergnügen losgehen. Und ich muss sagen mein Christkind war schon sehr brav ;-)


Die Bücher habe ich mir schon in Kärnten gekauft. An einem Buchgeschäft komm ich einfach nicht vorbei!




Bei Karl Lagerfeld musste ich bzw. mein Christkind zuschlagen - diese Beuteltasche musste ich einfach haben!


Schon länger wollte ich eine Geldtasche von Michael Kors haben - seit heute bin ich stolze Besitzerin :-)

Ja und die original Moon Boots wollte ich auch schon länger haben - jetzt hoffe ich nur dass auch bald der Schnee kommt!!!


Die Tasche von Karl Lagerfeld und die Moon Boots werdet ihr bald in den Outfit-Shootings sehen :-) Bin schon gespannt wie sie euch gefallen!

Was sagt ihr zu meiner Ausbeute? Habt ihr den Feiertag heute auch zum Shoppen genutzt?

xxx

Eure Lisa

PS.: Vergesst nicht auf mein Gewinnspiel! Ihr könnt noch bis 11.12.2015 18.00 Uhr teilnehmen! :-)

Labels: ,

6 Kommentare:

Am/um 8. Dezember 2015 um 21:30 , Blogger Marie F meinte...

oh wie cool !! die Moon Boots sind soo cool - hätt ich auch so gern!
xxx marie
www.highheelsandsnapbacks.at

 
Am/um 9. Dezember 2015 um 09:21 , Blogger Lisa meinte...

:) Ja ich wollte die auch schon sooo lange haben! Endlich! Jetzt muss nur noch der Schnee kommen :)
xxx Lisa

 
Am/um 9. Dezember 2015 um 13:10 , Anonymous Alnis meinte...

Wau, eine tolle Shopping Ausbeute, die Moon Boots sehen mega toll aus, im Designer Outlet Salzburg war ich noch nie, ich fahre immer nach Parndorf shoppen!
Liebe Grüße
Alnis

 
Am/um 9. Dezember 2015 um 15:46 , Blogger Lisa meinte...

Danke! :-) Ja ich war bis jetzt auch immer nur in Parndorf! Sind aber beide Outlets total cool. Parndorf vielleicht ein bisschen schöner, weils wie eine kleine Stadt aufgebaut ist und in Salzburg ist es wie in einem Einkaufszentrum (alles unter einem Dach)
xxx Lisa

 
Am/um 10. Dezember 2015 um 19:13 , Blogger Unknown meinte...

Was für eine tolle Auswahl! Ich bin auch gern in Outlets unterwegs & versuche ein paar Schnäppchen zu schlagen. Die Tasche von Karl Lagerfeld gefällt mir total gut - die passt einfach zu allem.

Liebst
Laura von www.mrssparkle.de

 
Am/um 13. Dezember 2015 um 10:40 , Blogger Lisa meinte...

Danke, ja die Tasche ist echt super und du hast recht, sie passt wirklich zu allem! :)
xxx Lisa

 

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite