This page has found a new home

Deko makes your life more beautiful

Blogger 301 Redirect Plugin Blueberry&Pink: Deko makes your life more beautiful

Samstag, 16. Januar 2016

Deko makes your life more beautiful


Ich liebe liebe liebe Deko-Sachen... egal ob Kerzen, Servietten, Tassen, Schachteln, Boxen etc.
Und jetzt habe ich wieder zugeschlagen! Und zwar bei H&M Home :) Ich muss wirklich lobend erwähnen, dass ich nur diese Dekosachen gekauft bzw. bestellt habe, die ich euch in diesem Post zeige! Das heißt, es hat sich alles in Grenzen gehalten! *bravbin*

Nachdem ich vorhabe in den nächsten Wochen unser "Kinderzimmer" umzugestalten, habe ich schon einmal bei den Dekosachen zugeschlagen :) Das Kinderzimmer ist auch jetzt schon "mein Reich" - Nähzeugs, Hochzeitsvorbereitungssachen, Stoffe, Wollknäul... Alles was mein DIY-Herz so braucht findet man auch jetzt schon in diesem Zimmer. ABER es ist zur Zeit auch zu einem Abstellraum umgestaltet worden... Fitnessgeräte, Wäscheständer, Bügelbrett etc...

Alles muss raus, damit ich MEIN Reich errichten kann :))

Im Moment bin ich noch auf der Suche nach einer gemütlichen Couch (am liebsten in weiß)... doch ein paar Kissenbezüge habe ich schon einmal ausgesucht :)



Kerzen kann man meiner Meinung auch nie genug haben! Und schon gar nicht solche in einem schönen Glas mit verspielten Verzierungen etc...


Einen Korb in Gold für Bücher, Zeitschriften oder Wollknäuel :) Den musste ich auch haben! Und einen Kerzenbehälter in Gold! :)


Sind die Tassen nicht süß??? Katzen - In die habe ich mich sofort verliebt :) Sind die nicht wirklich herzig? :)


Also ich würde sagen, dass sich der Einkauf gelohnt hat. Jetzt fehlt nur noch das Sofa und dann kann die Umgestaltung des Zimmers schon losgehen :) Ich halte euch auf alle Fälle am Laufenden!

Wie oben schon erwähnt, findet ihr diese Sachen bei H&M Home :)

xxx

Eure Lisa

Follow

Labels:

2 Kommentare:

Am/um 20. Januar 2016 um 08:08 , Anonymous Anonym meinte...

Schöner Beitrag! Ich mag Deko auch unglaublich gerne und muss immer irgendetwas anders machen in meiner Wohnung :-)
Liebe Grüße, Stefanie

 
Am/um 20. Januar 2016 um 08:25 , Blogger Lisa meinte...

Vielen Dank Stefanie! :) Ja das mit dem umräumen der Wohnung kenn ich nur zu gut :)
xxx
Lisa

 

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite